red dot design award „best of the best“

firetube pallo

Preiswürdige Symbiose aus Wellness und Kachelofen: Saunalux hat den red dot design award „best of the best“ gewonnen. Herzstück der ausgezeichneten Sauna: Ein Ofen der Ideenschmiede firetube.

firetube fertigt Saunaöfen, die mit Holz befeuert werden. „Pallo“ heißt das ästhetische Meisterwerk, das in der Varioline-Kabine zum Einsatz kommt. Durch seine klare Struktur und den Einsatz von Sichtbeton wirkt der Pallo eher wie ein Schmuckstück denn wie ein Saunaofen. Und doch bringt er Sie mit seiner Nennwärmeleistung von über 10 kW und einem Wirkungsgrad von 88 Prozent garantiert zum Schwitzen.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Ofen maßgeblich zu diesem tollen Erfolg beitragen durften und gratulieren Saunalux ganz herzlich zu dieser außergewöhnlichen Auszeichnung!